Soundpics

„Ein gewisses rhythmisches Empfinden ist ihm keineswegs abzusprechen!“, hätte, wie K. sich sicher ist, Tante Paula gesagt, wenn es sie gegeben hätte. Die im Folgendem geposteten Beiträge wurden seit etwa 2016 von K. mit dem MAGIX MUSIC MAKER erstellt, d. h., aus Samples produziert.
 
Dennoch und trotzdem hält K. dergleichen für kreative Arbeit eskapistische Spielerchen, weil es unzählige Variations- und Kombinationsmöglichkeiten dieser sozusagen Fertigteilchen gibt; gäbe man zehn Leutinnen und Leuten dieselben Samples, kämen zehn unterschiedliche Stücke dabei heraus, und wenn es sich um Medizinerinnen und Mediziner handelt, elf. K. hat einige über 310 dieser Soundpics erstellt; d. h., die Tonspur auf ein Standbild gelegt und bei YouTube gepostet. Das hätte er aber nur tun dürfen, wenn er die kommerziellen Soundpools verwendet hätte, für die man, Überraschung, löhnen muss, und über die er nicht verfügte. K. hatte ja schon das wahnsinnige Glück, dass ihm ein Alt-68er Silberrücken diese DVDs mit den Soundpools geschenkt hat.
 
Da K., was er immerhin geschnallt hat, überhaupt ein Glückspilz ist, hat er seinen YouTube-Kanal gelöscht und postet jetzt hier seine Klangbilder, was nachweislich legitim ist; die das Upload-Limit für diese Website überschreitenden sind als Audio-Datei unter dem jeweiligem Bild gepostet. Alle Hintergrundbilder sind gemeinfrei, meist von pixabay. Bla.

Morbides Ständchen auf den Charme des Verfalls

Du bist immer mit den Gedanken woanders

Ausgeschlossene Wirklichkeit drängt heran

Die Schamanenazubine räumt ihren seelischen Innenraum auf

Punke Kacke aus kranken Baracken

Steamdreamstream

Auch Raumpfleger arbeiten gern mit Musik

Zum Jahresende ein wenig Melancholsuppe

Besinnliches Adventilieren, ach…

Bisschen Abtauchen, bevor D. T. seine Hungerspiele beginnt

Metalancholie. Ein Früh-Stück.

Gordon Freeman ist nach der Resonanzkaskade in leichter Trance

Alte Platten aufräumen

Auf Dampfwolke Nr. 7

Beschwingter Jahresausklang und so

Aerobic für Aeroflotte

Die Schamanenazubine meditiert zunehmend dynamisch

Die Schamanenazubine bemüht sich um Enthusiasmus

Vollkommen sexistisches Einschwingen auf eine neue Welt

Noch so ’n Steamulationsversuch

Frollein A. Stark reitet leicht unwirsch durch Westeros (sorry)

Besichtigen Sie die Fertigstellung unseres hochwertigen Gebirges

Die Schamanenazubine reanimiert Epoché-Menschen

Hier können Punker Steam ablassen

Einschlafhilfe für Senioren ohne Signorinas

Nächste Seite