Kommicks

Master Dinogenes

Der Fühlosoph Dinogenes in seiner Studierstube

Leider habe ich beim letzten Einrei… – beim letztem Rückbau eines Bloghauses die Daten nicht vollständig gesichert, so dass ich viele Kommicks neu basteln muss, was wieder einmal die schreckliche Befürchtung aufkommen lässt, es gäbe ein Unbewusstes. Da ich mir darüber im Klaren bin, damit die Weltkunst empfindlich geschädigt zu haben, bitte ich um Verständnis, Nachsicht und Geduld!
 
Die Ursprungsdateien der Hintergrundbilder sind selbst erstellt oder Gratis-Downloads von pixabay.com oder von anderen Portalen wie Wikipedia, in jedem Fall jedoch gemeinfrei.
 
Achtung! Mit Theorien oder „Theorien“ wie denen von Reptiloiden usw. habe ich nichts am Alu-Hut!!! I donk o scheen! Häff fann!


Aus unserer zu Recht unbeliebten Serie Ein bisschen Narzissmus muss sein!“


… quasi die Gretchenfrage im 21. Jahrhundert…