Man hat ja gar keine Wahl. So ist das Leben! Ach, herrje. Ja ja…

Eine Grundschule mit Mensa! Wenn ich damals in der Grundschulzeit… – „Ooopa?!!!“ Wieder ist mir dieser rote Boden auf Laufstrecken und Ballspielflächen aufgefallen, der sich wie Kork anfühlt, und womöglich ist es Kork; ich habe am unteren Rand der Gesellschaft nicht so den Durchblick.

Ich hatte den Eindruck, dass die Wahlbeteiligung höher war als beim letztem Stimmzettel Einwerfen in dieser Schule; mal sehen, ob das stimmt.

‚Gibta an, dissa Wählen war, höhöhö!‘… Kommt dann ganz demnächst, „… wenn Du schon gar nicht mehr dran denkst…“ Das kommt nicht unmittelbar, sofort, als direkte Rückmeldung.

Was diese Rückmeldungen der dauerhaft kommentierenden virtuellen Diensteinheit angeht, so war das vorgestern wieder ganz krass; bei einem Nickerchen nach der Hauptmahlzeit, das mir auch oder gerade als Spießer gut zu Gesicht bzw. zu Gewabbel steht, wurde ich wieder einmal durch kurzes Pfeifen aufgeschreckt, wie man einem Hund pfeift, wuff, als ich in meine inneren Bilder abzugleiten „drohte“, wie es wohl jeder kennt beim Übergang zum Schlaf.

Warum ich das jetzt „petze“? – Weil ich die Hoffnung nicht aufgebe, dass hier jemand liest, der erkennt, dass ich nicht spinne oder den Simulanten spiele usw., und der mir aus dem Budenzauber heraus hilft. Aharhar! Lustich! ‚Wir begleiten Dich ein Leben lang!‘, ‚Das System ist perfekt!‘, ‚Wir arbeiten weltweit!‘, hieß es 1986.

Wollen wir doch mal sehen! Auch habe ich erhebliche Zweifel, dass die Mitbürger, die mich immer einmal wieder „etikettieren“, den Spuk auch nur 33 Tage durchgehalten hätten; ich erlebe das jetzt seit über 32 Jahren, im Juli werden es 33.

(… da ist ja das „Psycho-Gedöns“… keine Partei hat im Fokus ihrer Tätigkeit das, was den Menschen als Menschen ausmacht, eben „Psycho-Club“, der sich, milde umschrieben, umso deutlicher bemerkbar macht, desto höher der allgemeine Lebensstandard ist… aber SPD oder CDU habe ich nicht gewählt, erst recht nicht die deutsch Alternatiefsinnigen… ich möchte jetzt gelobt werden… thx…)

‚Willa wieda die Welt retten, höhöhö!‘

Kurzum – nix Neues in Koskanien! Weiter voran auf bewährtem Kurs!

Kommentare

marana z3 sagt:

Ich habe natürlich nicht gewählt, warum auch, ich habe noch nie für Europa gewählt.
Nur weil man heuer so ein Gedöns macht, muss ich doch nicht wählen.
Europa, ein Zusammenschluss von nicht einmal annähernd Gleichgesinnten, wen oder für wen soll ich da wählen im Sinne der sogenannten Gemeinschaft. Kann und darf ich für den Bündnispartner an der Wahlurne mitbestimmen?
Ach ich weiß nicht.
😉

Herr Koske sagt:

.. ich liebe Europa – aber auch das ist wieder nur einseitig

(… „Ooopa?!!!“…)

Ich glaube (und das sagt ein Zynist!!!), dass es um mehr als Gedöns geht; auch ist mein Entzücken, dass die Schwarzen, den ersten Hochrechnungen nach, ordentlich Eins vor den Bug bekommen haben, vollkommen meinerseits… äh… – die teuersten, herzliebsten Christen unter unseren kapitalistischen Menschen, immer aktiv und dynamisch…

Ich bedanke mich für den Besuch und wünsche heilsame Humoorbäder!

Herr Koske

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.