… „man soll“ ja keine Witze über Namen machen…

… aber jetzt habe ich endlich begriffen, warum das internationale Notsignal im Sprechfunk „Mayday“ heißt, *hüstel*…

„Ooopa?!!!“ – Ich hätte einen Vorschlag! Die Insel Großbritannien wird von der Erdkruste abgelöst und in wärmere Gewässer abgeschleppt, beispielsweise in die Südsee…

Tja, einer wie Pratchett hätte da jetzt ’n urkomischen SF-Roman draus gemacht; ich jedoch bin Ost-Koske, wir bitten um Verständnis.

Kommentare

… aber jetzt habe ich endlich begriffen, warum das internationale Notsignal im Sprechfunk „Mayday“ heißt, *hüstel*…

AMEN! 🙂

Herr Koske sagt:

Na, jetzt wirds hell! Und, schon brexitgeschädigt? (… ich wäre ja fürs Königreich Schottland, aber mich fragt ja keiner…)

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.