Woran merkt Mann, dass man Mann alt wird? – Mann kommt vor Lachen über die Bildbeschreibung nicht zur Kurvendiskussion, wobei im konkreten Fall des K. angemerkt werden muss, dass er bereits sein Abi zumindest unter anderem mit Kurvendiskussionen vermasselt hat, aber das ist alles nur Probe und im nächsten Leben geht es anders lang.
Dies ein kleiner reaktionär-boshafter Beitrag für den Pfui-Bäh-Sexisten, mit dem auch K. zeigen möchte, womit er allerdings zugegebenermaßen nicht einmal sich selbst zu überzeugen vermag, dass auch er in der Lage ist und bereit scheint, etwas ganz Einfaches relativ einfach auszudrücken oder so ähnlich.
Nein, das Bildchen war keine Vorlage für K., er ist vielmehr zufällig darauf gestoßen, wobei ihm klar ist, was er aber für sich behält, dass es wahrscheinlich keine Zufälle gibt.
PS: Einer der, ohne Ironie usw. gesagt, seltsamsten Mentalfunksprüche kam übrigens gestern; er lautete wörtlich: ‚Sie spielen den Spießer!‘ Hm. (Zieht sich zum Grübeln in seine Depression zurück. Abhang Vorhang.)
Eigentlich bin ich mit meinen Blogkommentaren arg im Verzug und hatte mir vorgenommen, eins nach dem anderen abzuarbeiten.
Aber der knackige Po mit dem durchsichtigen Höschen… äh… beziehungsweise umgekehrt… äh… oder egal… ließ mir keine Wahl, als umgehend zu antworten…
„Abzuarbeiten???“ – Ich geh‘ kaputt, es muss aber keiner mitkommen.
(… das ist doch nur Geblödel des K., um überhaupt textouristisch tätig zu werden, denn ganz ohne Tastendreschen geht es einfach nicht… wir bitten um angemessenes Missverständnis und wünschen angenehmes Einschwingen auf das Wochenende… nächste Woche ist schon wieder Ostern, dann kommt die Wiesn… krass…)
Na bis zur Wiesn ist es noch bisschen hin… selbst nach Ostern…
(Soll einer verstehen, warum es Oktoberfest heißt, wo es im September beginnt…)
Das ist der unbewusste Neid der Wessis auf die Ossis; die wollten auch mal Planvorsprung haben.
(… har… har… har…)
Ob sie den Vorsprung haben, kann ich nicht sagen…
(Dass sie keinen Plan haben, ist gesichert…)
Du bist ja auch kein Wessi, sondern ein Südi der Spezialisierungsrichtung Ösi…
Südi gefällt mir…
Jetzt weiß ich endlich, was ALDI SÜDI heißt… chchch
… nee, in Ostarrichi heißt die Firma wahrscheinlich „ALPI“…
(… was ist Opa Ron heute wieder spritzig-witzig-hitzig… sollte man die Fachnachtschwester verständigen [nicht zu verwechseln mit der Fastnachtschwester oder der Fast-Nachtschwester]… nein, das tut nicht weh… alles wird gut…)