„Buuuh! Sexist! Macho! Buuuuuh!“
„Herr K., Sie haben eine ganz eigene Art, Probleme zu explorieren, zu reflektieren und zu verbalisieren, die sich nicht gänzlich am Rand Ihres psychischen Wahrnehmungsfeldes befinden!“ – „Vielen Dank, Frau Dr. Anna Lyse, aber auch das wusste ich schon!“
(… Romantik in der Unterschicht… „Hamse mal paar Euro, damit ich Sie auf ’n Kaffe einladen kann?“… „Das haben Sie so hergestellt, Herr Krasske!“… auch das weiß Herr K. schon… oh schöner Schmerz von edler Tiefe…)
(… ‚Bleib hier, Dir fehlt nur Körperkontakt!‘… auch das wusste Herr K. schon, liebste Mentalfunker der dauerhaft kommentierenden virtuellen Diensteinheit [DAUKOVIDI]… komische Hallus… der Nächste, der behauptet, K. würde den Simulanten spielen, muss damit rechnen, dass K. ihm ganz fest in die Augen blickt… hoho, jetzt wird der Abgehängte pampig… im Auge behalten… gleich demonstriert er vor dem Maximilianeum… Freiheit für unterdrückte Rufnummern und so…)
Das war das Wort zum Sonntag aus der Unterschicht; nun schon zur Tradition geworden als Klugschiss to go! Häff fann usw.!
© Die Ursprungsdatei des Hintergrundbildes des hochwertigen Kommicks ist gemeinfrei.
Gnihi. - Nee, der is' ein sehr ruhiger Bürger, der Nachbar, was man auch verstehen kann, denn er hat eine…