(… b e i  T i e r e n funktioniert es…)*


Quelle.

* Aber K. arbeitet dran, Pionierehrenwort; ausgeschlossene Wirklichkeit (re-)integrieren und so. Bla.

Dieser Beitrag wurde unter Fühlosofie, Katzencontent, Netzfunde veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu (… b e i  T i e r e n funktioniert es…)*

  1. Herr Ösi sagt:

    Naja, naja…

    Es soll auch verhaltensgestörte Katzen geben… chchch

    • Herr Koske sagt:

      Is‘ es ’n Wunder? Wie der Herr, so’s Gescherr…

      (… aus „Spruchkästlein für den halbwegs integrierten Biedermann“…)

      • Herr Koske sagt:

        (… Er verstand Uns miss, will Uns bedünken, und deucht es Uns denn auch in der Tat, allein, Wir sind zu faul, weiter darauf einzugehen…)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.