Strukturelle Muster, die im Verborgenen kommunizieren… Seit einigen Wochen hat K. die möglicherweise bereits gerontopsychiatrisch relevante Angewohnheit, mit den Fingern einer Hand über die Tischplatte zu tippeln, als würde die Hand laufen. Korrekt – das eiskalte Händchen! Dann hat K. ein, aua, schlüpfriges Bildchen gepostet, um schließlich an diese Serie zu kommen…
Naja… Der hatse echt nich‘ alle! Der wird noch ausrutschen auf seinem breit getretenen Eso-Quark und sich den Hals brechen und dann muss er ins Heim, hähä. – Aber eigentlich ist es überflüssig zu sagen, dass K. dergleichen Zufälle mindestens einige Dutzend Male zu oft erlebt hat, um sie ganz tief drin noch für Zufälle zu halten, trallala.
Außerdem „ruft“ K. Leute mit der Art Schrift stellender Entladung, wie er sie im zuletzt geposteten Posting praktiziert hat; das ist allein in den letzten Wochen ein halbes Dutzend Mal geschehen, dass dann jemand an der Tür geklopft hat. K. ist sich allerdings sehr wohl darüber im Klaren, dass fast nie jemand am Fenster klopfen wird, und soweit wieder ein kleiner Beleg für K.’s adäquate Wahrnehmung der Welt. – Bla.
Ich habe immer noch nicht raus gefunden, wer die beiden Typen sind, männlich-herb, harzig-holzig. - Hast Du da den, *hüstel*,…