„Warum willst Du Lieder machen?“ – „Dann kann ich ihr ins Mieder lachen!“*

Wie bereits an anderer Stelle geflochentlich eingeflissen geflissentlich eingeflochten, ist die Häufung von Fäkalhumoorpackungen des K. beim Posten seiner Postings sowohl alters- wie schicht- als auch persönlichkeits- und störungsspezifisch; wir bitten nach wie vor und erneut um diskrete Anteilnahme.

(… „Bevor ich das Stück für den Chor fasse, bestehe ich dringend auf Vorkasse!“…)

© Die Ursprungsdatei des Hintergrundbildes des hochwertigen Kommicks ist gemeinfrei.

* Die Hinzuziehung der Gemeindeschwester scheint nach wie vor nicht vonnöten.

Dieser Beitrag wurde unter Kommicks veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.