(… kleine Freuden des kleinen Mannes im Alter…)

Aus unserer in weitesten Kreisen völlig zu Recht völlig unbeliebten Serie „Worte, die es lieber nicht geben sollte“

Testbildtester-Testosteron

***

Es gibt schwammige Schwammlappen und lappige Schwammlappen, und eigentlich wollte K. schwammige Schwammlappen kaufen, aber dann musste er am Beckenrand feststellen, dass er doch wieder lappige Schwammlappen gekauft hatte, und er hat neuerlich beschlossen, sein Leben spülerisch zu ändern…

Aus unserer in weitesten Kreisen völlig zu Recht völlig unbeliebten Serie „Wie K. aus dem Osten um die Karl-Valentin-Medaille in Weißbierdosenweißblech kämpft.“

PS: Auch K. kann auf halbwegs anständige Weise einfache Dinge sagen; gut, der Mann, weiter so, he he! Was soll dieser ganze Fühlosofie- und Littratuhr-Scheiß auch; lieber ’n anständigen Handwerksberuf lernen, z. B. Quantenmechaniker.

Dieser Beitrag wurde unter Humoorbad, Schnullifax veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.