Das könnte K. sich als Job vorstellen, das könnte er sich vorstellen, und er hat es auch bereits mehrfach ausprobiert, 10, 12 und mehr Stunden und mehr am Tag zu machen… zu tätigen… versuchen auszuführen… – Dingenskirchen. Nun ja, so weit wieder die Theorie.
Hä? – Äh, K. hat nun in den letzten Tagen auch seine Traumprotokolle vollständig durchgesehen und überarbeitet, wie man sagt, wenn man voll der Profi ist, Alter; auch hier war es nicht damit getan, die Schrift auf eine ohne Lupe lesbare Größe zu stellen, was aber nun immerhin getan ist, ha!
Es dauert noch eine kleine Weile, bis die neue, yeah, Edition, boah, auf den Markt geworfen wird; in seiner histrionisch-infantilen Albernheit stellt sich K. das immer wieder bildlich vor. Ein Cop, vielleicht sogar ein KOB, meine Güte, wie poetisch, schlendert dienstlich über den Hauptplatz eines anmutigen Städtchens, und plötzlich öffnet sich ein Fenster im ersten Stock eines Wohnhauses und einige Skulpturen fliegen in hohen Bögen aufs Pflaster. Zur Rede gestellt vom Cop oder KOB, erklärt der Täter, er wäre Künstler und hätte seine neuen Werke auf den Markt werfen wollen.
*Hüstel*. – Zwar scheint die Hinzuziehung einer Fachschwester, rothaarig angenehm, derzeit nicht vonnöten, allein, so wird das nichts mit der heilsamen Integration des Weltliteratouristics des K.; auch zeigt sich hier konkretistisches Denken, im Auge behalten, den Mann.
(… voll typisch, Mann… beim geringsten Ansatz von Phantasie macht K. ’n Fallrückzieher, bei auch nur ansatzweise „drohender“ Lebendigkeit fürchtet das alte Kind mit Brille [DAKIMIBRI], „verrückt“ zu sein oder zu werden… eine entwickelte postsozialistische Persönlichkeit fürwahr, des seiest Du gewiss, herbe Dame Welt… das ist die „Unterdrückung“ oder das Prekäre, nicht Hartz IV usw…. is‘ schwer zu vermitteln, ja ja…)
Auch dies ist nicht wirklich Werbung, aber K. hat erst mit 50+ begriffen, dass seine, milde formuliert, Eigenart, mit dem, was ihm wichtig ist oder was er überhaupt an Eigenem auch nur versucht hat, sich nicht zu zeigen, sondern sich quasi zu verstecken, alles geheim, Stasi, sehr milde formuliert, nicht dem Zeitgeist genügt. Oder so ähnlich. Bla. Aber immerhin – ein Anfang…
In diesem Sinne – Gott ist tot, es lebe die Göttin!
* Nach wie vor übt K., sich kurz zu fassen; wir bitten um diskrete Anteilnahme.
Ist das Alzheimer? - Das mit den 8 Euro tut ja schon im Text oben stehen nähmlich, wo K. gepostet…