(… noch mehr guter Katzencontent…)

Das ist der Rhythmus, wo sogar der depressive Anhedoniker mit muss… Und wie vermutlich erst höchstens fünf Mal gesagt, muss Persönlichkeitsspaltung nicht immer was Destruktives sein. – Eine kleine Freude für das alte Kind mit Brille (DAKIMIBRI), denn auch das gereifte Fossil braucht etwas fürs Herz. „Ach.“* (Schmilzt dahin. Abhang. Vorhang.)

(… K. hat in Englisch immer von russischen Frollein geträumt und nun erfreut er sich an englischen Texten mit wenig Text… er ist so leicht zu durchschauen, sogar von sich selbst…)

* Zitat Prof. von Bülow aka Loriot.

Dieser Beitrag wurde unter Katzencontent, Musik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.