(… es gibt ja verschiedene Anlässe für Gründe…)

***

Es dürfte nicht nur K. mindestens seltsam erscheinen, dass dergleichen erst zum zweiten Mal geschieht, aber heute Nacht hat die Göttin eine postsozialistische Kampfgruppe von Trägern von Schwert und Schild der Partei in K.’s Traum erscheinen lassen, und es ist eigentlich nichts passiert, aber die Atmosphäre war grotesk faszinierend DDRisch.

Doch, halt, etwas ist passiert; K. hat im Vorübergehen eine elfenhafte Tschekistin angerempelt. Man muss das aber nicht überbewerten, denn K. steht nicht auf Blondinen, es sei denn, sie sind Rotschopfe.

Diese unbeholfenen Kontaktversuche durch Anrempeln scheinen jetzt ein Trend zu werden in den von wem auch immer inszenierten Traumszenarien des K. Man könnte sich fragen, was das im Unbewussten zu bedeuten hätte, aber K. ist es zu anstrengend, dergleichen zu explorieren, zu analysieren und sodann zu verbalisieren, zudem er seine Ressourcen schonen muss für Alpha Centauri, *hüstel*…

PS: Im Grunde ist das, yeah, Remake, boah, der Serie eine PR-Kampagne für das Soziotop Familie. Gesäßkarte für K., Gesäßkarte! „Das haben Sie so hergestellt!“ Korrekt, Frau Dr. Anna Lyse, aber im Grunde ist K. mit seiner inneren Gruppe völlig ausgelastet.

Dieser Beitrag wurde unter Kommicks, Traumtanz veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.