(… echte Aufsteiger…)

Quelle. – Andere dagegen üben noch… Die Ursprungsdatei des Hintergrundbildes ist gemeinfrei.

PS: Heute aber wurde K. der ehemalige Mitschüler im Traum erschienen, der ebenso hartnäckig wie vergeblich versucht hat, K. zu rocken, der das hier erwähnte Motorrad gefahren hat sowie den Spitznamen „Sokke“ für K. kreiert. Allerdings hat dieser Mann, typischer Weise im Traum als der Junge auftretend, als den ihn K. erleben durfte, als er, K., noch keine hoffnungsvolle Zukunft hinter sich hatte, in diesem Traum sehr unwirsch eine andere und deutlich pejoratiefsinnige Verballhornung von K.’s Namen verwendet, worauf K. hier gar nicht weiter eingehen will, denn „Manchmal hat der Junge doch seinen Stolz!“, wie Tante Paula gesagt, wenn es sie gegeben hätte.

Dieser Beitrag wurde unter Humoorbad, Katzencontent, Kommicks, Traumtanz veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.