(… die letzten Abenteuer von Testoste-Ron…)

***

Ja. Na ja. – Klar. Warum auch nicht. – Wieder einmal der Punkt also, an dem K. nicht nur die Worte fehlen, sondern an dem alle Worte überflüssig scheinen. Aber was soll K. stattdessen tun? Ja ja, arbeiten Gehen; das bringt doch aber nichts, er hat keine Traumprüfung bestanden.

Ein Schlemihl und Luftmensch fürwahr, der Herr K., denn es haben nun seit 1986, fast auf den Tag genau, denn im Juni 86 ging der Budenzauber los, tausende dieser „Prüfungsträume“ stattgefunden, mit denen eine Bindung an eine Person oder an eine Tätigkeit erzeugt werden sollte, und wer hat sich das ausgedacht, sehr frei nach Nina Hagen, Vokal-Kommunikatorin, und nie hat nichts geklappt, nirgends, oder so ähnlich, heule heule.

Allein, es besteht kein Grund zur Vorfreude, denn ’n paar Runden dreht der Alte noch; garstige Hobbitse, garstige Hobbitse, hähä.

© Die Ursprungsdatei des Hintergrundbildes des hochwertigen Kommicks ist gemeinfrei.

Dieser Beitrag wurde unter Budenzauber, Kommicks veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.