(… paradoxe Intervention nach K….)

Ein paar Tage ohne Maske und schon hat er Ausschlag an der Backe, d. h., an der Wange, denn die Backe ist unten hinten; ja ja, Sexist.

***

Quelle.

***

Dialog zwischen zwei mit packender Tätigkeit befassten Nachwuchskräften im Supermarkt XY, keine Namen.

„Seit Monaten mache ich Spätschicht!“„Ich mache seit Jahren Spätschicht!!!“

Herr K. hat ganz fest die Zähne aufeinander gebissen, denn er wollte kein Hausverbot riskieren. – Ein weiterer Vorteil der sichtbaren Maske ist hin; man konnte dahinter, und man, nicht nur Herr K., die wildesten Grimassen ziehen, und keiner hat es nie nich‘ gemerkt, oder so ähnlich. – Ja, da hat K. gut schmunzeln, der festanstellungsferne Alte; allein, er übt, sich kurz zu fassen, des seiest Du gewiss, herbe Dame Welt!

Quelle.

Dieser Beitrag wurde unter Nabelbohrungen, Schnullifax veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.