(… K. erwägt den Kauf eines Kuipergürtels…)

Quelle.

***

K. hat den Durchblick; er ist voll der Checker, Alter! Jedes Mal, aber auch wirklich jedes Mal, wenn die Kacke vornehmlich rückwärtig ausgeschiedene Fäkalie von zumeist Pasten artiger Konsistenz besonders krass am Dampfen ist, geht das los; UFO-Sichtungen, erdähnliche Planeten, mysteriöse Erscheinungen auf verschiedenen Himmelskörpern, neuerliche Entdeckungen von Vorstufen des Lebens usw., und das alles deutlich häufiger als im normalen Ablauf dieser unserer dynamischen Postmoderne im globalen Dorf.

Bildet sich K. das ein? – . Sein Alu-Hut ist der glänzendsten einer fürwahr, ha!

So weit ein erstes Klugschisschen to go zum Tage aus der Unterschicht! Äh… – eigentlich kein Aprilscherz; eigentlich ist K. humorlos, und damit das niemand nie nicht merkt, hat er so was jahrzehntelang geübt; der Mensch ist als das übende Wesen per se zu sehen, vgl. Sloterdijk, *hüstel*.

PS: Im Übrigen ist K. der Meinung, dass Gospodin Putin in die Spülküche gehört. – Wenn Sie das jetzt noch auf Lateinisch anbringen könnten, dann wären Sie wirklich nicht ungut, Herr K.! Hä-ähm. Nein, K. geht es so weit gut; er hat nichts aus den Töpfen im Treppenhaus geraucht. – Prompt kommt per Mental-Funk der Spruch: ‚Lass Putin in Ruhe!‘ Is‘, lustich (?), nich, höhöho? – Kann das Eine(r) vom Freudeskreis Anna Lyse mal erklären??? Nich‘ so drängeln!!! – Ja ja, K. spielt den Schizo, ja ja! Schön wärs, folks…

Dieser Beitrag wurde unter Fühlosofie, Netzfunde, Poli-Tic veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu (… K. erwägt den Kauf eines Kuipergürtels…)

  1. Herr Ösi sagt:

    Jo. Die UFO Sichtungen nehmen zu. Es wird auch langsam Zeit, die nächste Sau durchs globale Dorf zu treiben…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.