(… um mal wieder was halbwegs Konstruktives einzuflechten…)*

Es gibt auch Bongse für veganymedizinische Selbstbehandler mit… äh… – einem nicht ganz so großen monatlichem Budget an gebräuchlichen Zahlungsmitteln, ha! – Selber schuld, Herr K.! Sie hätten ja in der Schule besser aufpassen können und so! – Im nächsten Leben wird K. auf keinen Fall wieder Spießer, ha!

* Korrekt – oder so ähnlich…

Dieser Beitrag wurde unter Schnullifax, Veganymedizin veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu (… um mal wieder was halbwegs Konstruktives einzuflechten…)*

  1. Herr Ösi sagt:

    Unglaublich was heutzutage vegan hergestellt wird…

    • Herr Koske sagt:

      … ich bleibe bei meiner Meinung (jetzt machta wieda die schöne Stimmung kaputt!); ist nur ’ne halbe Sache; angesagt wäre synthetische Nahrung…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.