(… gelungene Werbung für trittfeste Wandfarbe…) … (…???…)

Quelle.*

Herr K. hat sich nämlich unerschrocken einen Sexismus-Test unterzogen, dort, und er hat ja nich‘ schlecht jekiekt mitte Oogen im Kopp, nich; er is‘ ja ooch nich‘ von hier, wa, Keule!

K. unterzieht sich manchmal solchen Tests, verstohlen und dennoch mit einem gewissen diebischem Behagen, um wenigstens ansatzweise und temporär das Gefühl zu haben, nicht immer janz weit draußen zu sein, *hüstel*; auch wollte er als Vierkäsebreit unter anderem Testpilot werden, und selbst im verschrumpelten alten weißen Mann sind immer noch Spuren konstruktiver Kindlichkeit nachzuweisen, ha…

* Schwarz-Weiß-Denken muss nicht immer destruktiv sein… – „Buuuuuh! Macho!!!“

Dieser Beitrag wurde unter Fühlosofie, Netzfunde veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

23 Antworten zu (… gelungene Werbung für trittfeste Wandfarbe…) … (…???…)

  1. Gisela Schall sagt:

    (Ich hab 18% wohlmeinenden Sexismus – fehlen also noch 82%… hahaha)
    Schönen Sonntag!

    • Herr Koske sagt:

      … aus der Distanz ist das alles zu ertragen… hä-ähm…

      Ebenfalls!

      (… noch 50 Seiten, dann ist K. zum dritten Mal „durch“ mit den 306 Seiten… wetten, dass er dann gleich wieder Fehler findet, chch… tja, aber is‘ keine Arbeit, nich’… jammer, jammer…)

      Möge das Große Energiefeld mit Dir sein!!!

      • Gisela Schall sagt:

        (erstens – ich wette nicht – zweitens – ob und wie Du Deine Tätigkeit einordnest – steht Dir doch frei – drittens – egal… hä-ähm…)

        Und viertens… das Große Energiefeld ist überall.
        Danke!!! Ditoebenfalls…

  2. Herr Ösi sagt:

    Moin! Moin!

    Man hat mir 64 % feindseligen Sexismus unterstellt.

    Das ist feindselig!

    Man hätte die Fragen auch anders stellen können, so, dass sich ein Mann nicht regelrecht herausgefordert fühlt…

    Egal!

    Ich wünsche allseits einen schönen Montag und eine gute Woche… ☀️

  3. Herr Koske sagt:

    … da kann man auch viel mehr Knöpfe drücken…

    „Machos raus! Machos raus!Buuuuuuh!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.