(… hat er wohl wieder mal recht…)

Quelle.

(… aber es gibt Schlimmeres…)

PS: Mangelhafte Kommasetzung; was hat das, im Unbewussten, zu bedeuten…

Dieser Beitrag wurde unter Aphobongramme veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu (… hat er wohl wieder mal recht…)

  1. Herr Ösi sagt:

    Gar nicht so dumm, der Siggi.

    Aber… wären wir da nicht von selber drauf gekommen?

    • Herr Koske sagt:

      Darum geht es ja gar nicht! Wenn ich so was sage – na ja… Hat man jedoch eine hysterische historische Persönlichkeit zur Hand, die man ganz geflissentlich zitieren kann, dann sieht das schon ganz anders aus, nich’… so sindse, die Leutinnen und Leute… bin ich wieder froh, kein Leut zu sein…

      (… auch „die Leute“ sind immer die Anderen… hähä…)

      Voll ösimäßigen Restsonntag, nicht wahr (bzw. Sonntagsrest)!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.