(Quelle.)
K. ist sich nicht sicher, ob er das gut finden darf, was er da produziert hat, aber auch dieses Stück findet er ganz gut; es ist mindestens zwei Jahre alt. Dergleichen ist Kreatiefsinn, denn wenn man 10 Leuten dieselben Samples des MAGIX MUSIC MAKERS gibt, entstehen zehn unterschiedliche Stücke; wenn es sich um Mediziner handelt, elf. Herr K. weiß nicht, was das soll; manchmal denkt es in ihm, dass man ihm ein gewisses rhythmisches Empfinden keineswegs absprechen können dürfte…
K. hat nun zwar seine Soundpics nicht komprimiert, aber die YouTube-Videos „mit Standbild“ zu Mp3s umgewandelt und wird diese in einer Seite unter den Links rechts versammeln und die einstmals verwandten Pics dazu posten; man sagt „versammeln“, denn das hat etwas altertümlich Gutbürgerliches, *hüstel*…
Wie, das interessiert niemanden? – Das interessiert Herrn K. nicht!
PS: Morgen in fünf Monaten ist Weihnachten vorbei; wie sich hier zeigt, scheint die räumlich-zeitliche Orientierung des Klienten durchaus adäquat…
(... ich finde es zuweilen erstaunlich, dass überhaupt jemand auf mein Geblödel eingeht... aber ich muss textieren, sonst geht es…