(… das findet K. tiefstselbst ganz cool, was er aber für sich behält…)

Mindestens 2 Jahre alt, das Klangbild, und es heißt „Punke Kacke aus kranken Baracken“. K. kann ganz tief in sich drin ganz vorsichtig aufkommendes leichtes Entzücken, oder so ähnlich, mitnichten unterdrücken; wir bitten um angemessenes Unverständnis. Auch das Alter hält noch kleine Freuden bereit fürwahr! Hier aber das im, *hüstel*, Soundpic von K. verwendete Bild…

Quelle.

Im nächsten Leben wird K. auch mal richtig jung, des seiest Du gewiss, herbe Dame Welt; in diesem aber gilt es nun, milde zu verdämmern, ach…

Quelle.

Eben. Bei K. müsste man allerdings in etwa sagen „mit 13“ oder so, denn mit 20 war er schon längst abgespalten und ab abgeschaltet, denn es ging alles seinen Gang, hurra! – O schöner Schmerz, o edle Tiefe!

Dieser Beitrag wurde unter Musik, Soundpic veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.