Galgenstrickmusterbogenschützenvereinsheimleiterplattenladenhüter

Dieser Beitrag wurde unter Aphobongramme, Kommicks veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Galgenstrickmusterbogenschützenvereinsheimleiterplattenladenhüter

  1. Galgenstrickmusterbogenschützenvereinsheimleiterplattenladenhüter
    dafür gebiert dir ein preis und ein lob, bloss so ganz versteh ich es nicht, aber mensch muss weder alles verstehen, noch riechen können, noch lieben, noch ablehnen, oder verstaädnis für aufbringen müssen, oder schmecken, oder sich ansehen, oder sich anhören, oder nachvollziehen können, oder nachempfinden … odderrrr ?

    Ob ich den dialog zwischen docktari und windelechse gut finden muss, ist res inteligentiae, wie der lateiner, nicht das gleichnamige segel, sagt. ich ieberlecke, spitzel zunge in mundwickel, ob ich den dia log isch umdechste. bist du mir dan blöse ? degustibus res inteligentae et dementia non olet. non disturbiam voluntam.

    • Herr Koske sagt:

      … ach ach ach… – das war einfach nur ’n Wortspiel… Oppa wollte Humor machen, chch…

      „Windelechse“? – Ich stehe nicht auf Windeln… Aber das wird sich im Laufe der nächsten Jahrzehnte womöglich von selbst ergeben, aharhar… Ich „kann“ keine Körper, auch nicht dinosäuerliche, und da habe ich getrickst und den Kopf des Analysanden in eine Wicke gedeckelt Decke gewickelt auf der freudigen Couch gelagert… „Falls das jemanden interessiert…“, wie H. Caulfield gesagt hätte…

      Emm eff Geh

      K. aus dem Osten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.