(… K. träumt ja von einem Haus am Kurischen Haff, *hüstel*…)

Diesen gar artigen Notizzettel hat K. in einem Buch gefunden, das er sich mittelkürzlich hat kommen lassenman gönnt sich ja sonst nichtsEin Artefakt, ha! War nich‘ alles schlecht, ja ja!

Auch interessant… – Hätte er dort innere Ruhe gefunden? – Nichts Genaues weiß man nicht, doch wir bleiben dran!

PS: Wer das Paradies nicht in sich hat, findet es da auch nicht – ist ja schon gut, zefix…

Dieser Beitrag wurde unter Bücher, Schnullifax veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu (… K. träumt ja von einem Haus am Kurischen Haff, *hüstel*…)

  1. Herr Ösi sagt:

    Interessant. Da hat sich einer mächtig viele Hur… äh Kuren gegönnt… chchch

    Aufheben, den Zettel. Den Zettel aufheben…

  2. Herr Ösi sagt:

    Ein Buch, bestehend aus Notizzettel, wäre eine reizvolle Variante.

    Bräuchte man nur noch einen Verleger…

  3. Herr Ösi sagt:

    Verlegen kannst du sein… doch gute Ideen sollte man nicht verlegen… äh höchstens beim Verleger…

    • Herr Koske sagt:

      … dabei habe ich schon des Öfteren Bücher verlegt – allerdings früh aufgegeben, sie zu suchen…

      (… aua, aua… – Herr K. war echt schon besser… das Alter, wir berichteten…)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.