(… Quatsch ohne Soße…)

Dieser Beitrag wurde unter Aphobongramme veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu (… Quatsch ohne Soße…)

  1. Herr Ösi sagt:

    Ich auch. Man sollte immer höflich bleiben…

    Bloß wenn ich mit schneide, verfluche ich den ungeschickten Kollegen…

    • Herr Koske sagt:

      … das ist doch alles nur Tarnung mit dem Rasieren – ich suche eigentlich nach Spiegelneuronen…

      (… den habe ich schon mal, boah, raus gehauen, aber Kundenpenetration ist Voraussetzung für werbewirtschaftlichen Erfolg, oder so ähnlich…)

  2. Herr Ösi sagt:

    Steter Stein höhlt den Tropfen oder so…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.