(… garantiert uncoroniert…)

Sein rasender Narzissmus zwingt K. zu diesem Posting; wir bitten um angemessenes Unverständnis. Allein, in Zeiten der Pest werden immer Sündenböcke gesucht – sicher ist sicher, Digga…

Dieser Beitrag wurde unter Schnullifax veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu (… garantiert uncoroniert…)

  1. Herr Ösi sagt:

    Na also… das Attest hätte ich dir auch ausgestellt…

    So schnell wie du tippst (Vermutung) und deine Postings raushaust, kannst du gar nicht krank sein… und das ist gut so…

    • Herr Koske sagt:

      … das isses wieder – ich bin total unzufrieden; komme mit meinem literarischem Projekt nicht weiter, penne bei den Online-Vorlesungen ein, muaha (was an mir liegt, nicht an den Vorlesungen!) und bin froh, wenn ich diese Postings abdrücken kann; besser als nichts, bla bla… alles relativ fürwahr…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.