(… vom angemessenen Umgang mit Rindviechern…)

Ist besser als Zerhacken und Braten, echt. – Okay, das mit dem Knutschen… – K. ist eifersüchtig!!! Alles klar!

(… dabei steht K. gar nicht auf blonde Frauen, es sei denn, sie sind rothaarig… er steht überhaupt nicht auf Frauen… weil er das brutal findet… Mann kann sich auch um behutsame Auflagen, sowie Nachauflagen, bemühen… lassen wir das – das Thema pflanzt sich ins Unendliche fort…)

(… K. ist nach wie vor überzeugt, dass vegetarische und vegane Ernährung ’ne gute, aber gewissermaßen halbe Sache ist; Pflanzen sind auch Lebewesen und angesagt wäre synthetische Nahrung… und außerdem „technische Nachbildung“ der Photosynthese… Kohlendioxid ist, aus bekannten Gründen, nicht nur ausreichend da, sondern zu viel, und Sonnenlicht in der gegenwärtigen Darreichungsform wird es nach dem letztem Stand der Wissenschaft noch Millionen Jahre geben…)

Das war das Wort zum Sonntag aus der Unterschicht!

Dieser Beitrag wurde unter Netzfunde, Veganymedizin veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.