(… „Wir bleiben im Gespräch!“…)

(Quelle. – Zwischendurch immer einmal wieder ganz unverbindlich Katzencontent; als Zeichen zunehmender Altersmilde und so… *hüstel*…)

Dieser Beitrag wurde unter Humoorbad, Netzfunde veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu (… „Wir bleiben im Gespräch!“…)

  1. Herr Ösi sagt:

    Mir ist aufgefallen
    der Vogel tut’s nicht schnallen
    doch die Katze mit den Krallen
    die alles liebt außer Krawallen
    tät den Vogel am liebsten überfallen…

  2. Herr Koske sagt:

    … der Schnurrefix ist klug – der weiß genau, dass er das Geflügel sowieso nicht kriegt – also macht man Talkshow; „Geh‘ doch zu Hause, Du alte Scheiße!“

    (… der sieht meinem letztem Kater total ähnlich… uääääh…)

  3. Herr Ösi sagt:

    Herrn Kabelbeißer, wenn ich nicht irre…

    (Erinnere mich an Fotos. Ja, war ein ganz Süßer)

  4. Herr Koske sagt:

    „In der Tat!“, wie Teal’c gesagt hätte. Wenn er noch lebt (der Kater, nicht Teal’c), ist er 10 (also 56) Jahre alt, lebt in einer Dreiraumwohnung auf einem grünem Hinterhof hier um die Ecke im Westend (mit Bedienstetem, der sich als Mieter tarnt)… ach…

  5. Herr Ösi sagt:

    … die solltest du mal besuchen… Warum nicht?

  6. Herr Koske sagt:

    … nee, ich habe doch zu dem Dosenöffner keinen Kontakt (ich bin ja bekanntlich überhaupt der Kontaktobermeister)… und der hat außerdem gesagt, ich kriege das Tier auch für 1000 Euro nicht zurück… das tue ich mir nicht an…

  7. Herr Ösi sagt:

    Okay. In dem Fall würd ich’s auch nicht machen…

  8. Herr Koske sagt:

    Man muss ja auch loslassen können!!!

    (… *hüstel*…)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.