***
„Faszinierend!“, wie Mr. Spock völlig zu Recht sagen würde. In dem Bereich, über den man sich geeinigt hat, dass er die Realität wäre, ist K. nun nicht nur tatsächlich Fernscholar, sondern wird zu seiner eigenen Verblüffung immer neugieriger; zudem hat er es geschafft, den vor zwei Jahren abgebrochenen Kurs im creative writing fortzusetzen, und es sieht nicht nach einer Kurzgeschichte aus, sondern nach entschieden mehr.
Die Hauptverwaltung Budenzauber (HAUBUZ) ist jedoch wieder ganz woanders. K. tut nur so, als ob er ’ne Bewerbung schreibt, er will nicht arbeiten usw. usf. Der sogenannte Durchschnittsbürger ist der Meinung, K. würde „den Simulanten spielen“, sich einer hochwertigen Sozialisation unterzogen habende Mitgliederinnen und Mitglieder des Freudeskreises Anna Lyse haben ihm offenbar nicht wirklich zugehört und sogar seine Prostata wird größenwahnsinnig.
K. ist echt gespannt, wie lange das noch geht…
Ich wäre mir da nicht so sicher, dass es nicht zu unerwünschten Kindern kommt…
Bis jetzt hatte die Wissenschaft – früher oder später – meist ein Problem für die Lösung… äh… natürlich umgekehrt…
… also das ist ja nun Zukunftsmusik… „Hi, Paul, was machst’n am Wochenende?“ – „Hi, Franky, in der Glotze is‘ ooch nüscht, ich werd‘ mal wieder schwanger werden!“ Kommt alles, Wetten?
(… *hüstel*… – Opa hat wieder ’n Humor gemacht…)
Durchaus denkbar, dass es einen Massenandrang gäbe für die abstrusesten Operationen…
… ich muss hinzufügen (ich bin so, kann man nix machen), dass der Joke „nicht ganz“ von mir ist; er ist sozusagen teilgeleast, und zwar von hier… da heißt es, sinngemäß: „Was machst’n am Wochenende?“ – „Na ja, ich habe doch das neue OP-Set geschenkt bekommen – ich werde mir vielleicht mal wieder ’ne Niere auswechseln…“
(… war nich‘ alles schlecht, ja ja…)
Wenn wir nicht ein bisschen klauen täten, dürften wir gar nix sagen, wo doch alles schon gesagt ist… vielleicht nicht exakt in der Reihenfolge der Worte, wie wir sie sagen…
… Brecht war da sogar quasi stolz drauf, nebenbei bemerkt… ich meine: aufs Klauen…
(… ich bin mir übrigens ziemlich sicher, dass Dir Kusche behagen würde…)
Hab gegoogelt wie ein Blöder… wer ist Kusche?
Hä? Gibt es Ösi-Spezial-Internet?
Lothar Kusche.
(… Papierbücher from his Feder, oder so ähnlich…)
Oh! Danke!
Hab zwar gegoogelt, aber außer hochwertige Arbeitskleidung ist nicht viel rausgekommen… äh… hab ich nicht weitergescrollt…
https://www.w-kusche.de/
Ich glaube, darüber hätte Kusche, der Schriftsteller, gelacht… „Künstler, packt das Heute am Kragen!“, lautet die
ÜberschriftHeadline einer seiner Satiren…