(… es plant den Umsturz – im Auge behalten…)

Dieser Beitrag wurde unter Aphobongramme veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

16 Antworten zu (… es plant den Umsturz – im Auge behalten…)

  1. Herr Ösi sagt:

    Der Schläfer muss nach dem Aufwachen Attentate verüben…

    Der Penner darf nach dem Aufwachen sich zur Seite drehen und auf Schläfer machen…

    • Herr Koske sagt:

      … das ist ein Aspekt, den ich noch gar nicht wahrgenommen habe… man sieht doch wieder, dass Alpenrepublikaner sozusagen den Überblick an sich haben…

      … äh… – ach so: *hüstel*…

      (… und wie ich schon mehrfach bemerkt habe – man wiederholt sich im Alter, wie ich wiederholt feststellen musste -, habe ich die Rückstände der von mir gegrillten Witwen bisher immer ökologisch einwandfrei entsorgt…)

      PS: *hüstel*…

  2. NSA und Schläfertum
    treiben Penner gar nicht um.
    Verpennt die NSA das Wecken,
    wird selbst der Penner doch erschrecken.

    maranaz3, dämlich

    • Herr Koske sagt:

      (… ich erlaube mir darauf hinzuweisen, dass Du das mit dem „dämlich“ gesagt hast… auch bin ich für mental-masochistische Selbstkasteiung zuständig, ich kann das einfach besser…)

      (… wünsche covidfreie Gesundheit, wertes Moorweib… [gleichfalls Deine Bezeichnung]…)

  3. Herr Koske sagt:

    (Antwort auf Hern Ösi 30. März 2021)

    … äh… der ist doch gar nicht mehr vereheheiratet (?)… er widmet sich jetzt ganz der Stabilisierung der russischen Weite… und übrigens war seine Frau aus Kaliningrad, was sich auf die Stadt durchaus positiv ausgewirkt hat…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.