(Mittelkürzlich von K. im Westend von M. fotografiert, ha!)
***
Herr K. wurde heute von „seiner“ Hausärztin zunächst sehr erfreut durch die Mitteilung, dass sowohl die bei CLL häufige Milzschwellung als auch die Anzahl der demolierten Blutkörperchen leicht zurück gegangen wären sowie beim Ultraschall die Einnistung eines Alien-Babys in K.’s Abdomen ausgeschlossen werden konnte.
Dann aber wurde K. von Frau Doktor verunsichert, indem sie ihm Überweisungen zu zwei Fachärzten ausgestellt hat, die seine rückwärtige Darmaustrittsöffnung wissenschaftlich-heilkundlich zu penetrieren sich sehr wahrscheinlich nicht zurückhalten werden. – Das Alter ist nicht einfach, aber es geht vorbei!
Na, der Ultraschall war jedenfalls erfolgreich.
Die beiden Überweisungen sollten dich allerdings hellhörig werden lassen…
Vor ca. 18 Jahren hat mir ein Arzt ungefragt den Finger in den Arsch gerammt. Wär‘ es die blonde Arzthelferin gewesen, ich hätte es akzeptiert…
Ungefragt? – Kann ich mir nicht vorstellen… Außerdem habe ich erst ’ne Vorbesprechung, in der er probegehandelt wird… ist doch alles für die Wissenschaft, ha…
Nein, nicht ungefragt. Es war wegen Prostata und so…
Hat mir nicht gefallen…
… ja, da muss ich heute hin… – Ich mache das nur für meine Hausärztin, muaha!
Ich hoffe, es ist alles gut gelaufen…
… zum Glück ist nichts, aharhar, gelaufen, obwohl die Prostata doppelt so groß ist wie geplant; es scheint sich aber um was Gutartiges zu handeln… bla… ich bin etwas beunruhigt, weil ich nicht wirklich beunruhigt bin…
Ich gratuliere…
Hab mein Dingens seit 20 Jahren nicht mehr untersuchen lassen. Die konzentrieren sich hauptsächlich auf meinen Blutdruck…
… verstehe ich… ich war ja schon ganz froh, dass ich über Blutdruck verfüge… man weiß ja nie, was da drinnen vor sich geht…
So lang das Blut nicht drückt und drinnen bleiben will, isses okay…
Korrekt! Und mein blaues Blut schimmert so schön durch die Samthaut meines Alabasterkörpers…
„Schwestaaa!“