(… neuerlich zwingt K.’s Geltungsdrang ihn zur Wortmeldung…)

***

Vor mittlerweile auch schon wieder etlichen Monden hat K. zum zweitem Mal Stasi-Einsicht bei der Aktenbehörde beantragt; es kommt keine Antwort und das ist natürlich kein Zufall. Einige Umkreisungen des dritten Planeten um das Zentralgestirn nach der Wende hat K. schon einmal nachgefragt und die Auskunft erhalten, man hätte nur eine DIN-A-5-Karteikarte mit dem Namen und dem Geburtsdatum K.’s gefunden.

(… K. gibt übrigens auch nicht auf, ermitteln zu wollen, wer wie warum seit 1986 den Budenzauber zelebriert… chch… süüüß…)

PS: K. kann „Guinness Draught Stout“ jederfrau und jedermann empfehlen; das ist zwar in der Büchse, nicht im Fass, aber in der Büchse ist ein Kügelchen mit Stickstoff, welches beim Öffnen der Büchse diesen sagenhaften Schaum erzeugt, Alter… Schaum schlagen kann K., ha!

Dieser Beitrag wurde unter Aphobongramme veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.