(… K. macht den Budenzauber nicht mit…)

PPS: Immerhin hat er den Scheiß fast 35 Jahre durchgehalten – das muss ihm erst einmal eine Menschin oder ein Mensch nachmachen, hoho…
PPS: Würzig-herb (oder so ähnlich)! Old Ron hat sich eben eine Büchse dieser sanft sättigenden Flüssignahrung eingedreht und ist denn sein Entzücken vollständig seinerseits, weshalb er erwägt, zur Intonation fröhlich-frischer Wanderlieder anzuheben. Oder so ähnlich. – Was es nicht alles gibt, ts ts ts…

Dieser Beitrag wurde unter Aphobongramme, Budenzauber veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu (… K. macht den Budenzauber nicht mit…)

  1. Herr Ösi sagt:

    Kannste knicken…

    Das Wartehäuschen ist zum Bersten voll. Die warten alle auf den Bus. Ungeduldigst.

    Die letzte Warterei sozusagen. Wenn er kommt, geht’s los. Die Fahrt wird etwas dauern… Eine Ewigkeit is nix dagegen… chchch

    • Herr Koske sagt:

      … is‘ mir Wurscht, ob ichs knicken kann… Hauptsache ’n Bonmot… so sindse, die Zynisten, furchtbar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.