(… aus „Es übt, sich kurz zu fassen“, Teil 8716…)

***

Was es Neues gibt von der dauerhaft kommentierenden virtuellen Diensteinheit (DAUKOVIDI) der Hauptverwaltung Budenzauber (HAUBUZ)?

Nichts!!!‚Will‘ nich‘ arbeiten, weilla ’n Wäpplock hat!‘, ‚Willa wieda hierbleim!‘, ‚Schreibt doch nich‘, will wieda seine Hausaufgaben machen!‘ usw. usw. usf.

Weiterhin murmeln Bataillone von Murmeltieren, oder so ähnlich, aber auch K. fährt fort, nicht fortzufahren, ha!

Bla.

***

Dieser Beitrag wurde unter Aphobongramme, Budenzauber veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu (… aus „Es übt, sich kurz zu fassen“, Teil 8716…)

  1. Herr Ösi sagt:

    … Bitte geben Sie Ihr Geschlecht an! Nur eine Antwort möglich!…

    Na, da werden wohl einige von den Gegenderten ein ziemliches Problem haben…

    • Herr Koske sagt:

      … ich habe versucht, das konstruktiv umzudeuten… war zur Selbstprüfung in der Sanitärzelle – die offensichtlich männlichen sekundären Geschlechtsmerkmale scheinen den Brustansatz zu überwiegen… oder so… *hüstel*… Internet macht neugierig, auch auf sich selbst…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.