(… Betreiber eines Ceres-Satelliten sucht, aua, Raumpfleger…)

Das kommt regelmäßig! K. zieht das nicht an seinen coroniert wuchernden Haaren herbei! Glaubt K., hähä. Willa wieda die Welt retten, hihihi! Jedenfalls kommen regelmäßig, wenn es hienieden ganz krass aussieht, Meldungen über immer erdähnlichere, oder so ähnlich, Exoplaneten usw. usf. Etwas ganz Neues aber gibt es hier.

PS: Liebste Frau Dr. Anna Freudlos, geboren Lyse! Sie müssen jetzt nicht anheben zu Interpretationen etwa des Inhalts: „Neuerlich weicht der Klient seinen Problemen in unmittelbarer Nähe aus!“ usw. Thx! Das haut sowieso nicht hin, weil derzeit auch noch die ursprünglich alle 14 Tage stattfindenden Meetings in diesem Hause koroniert weg fallen, so dass K.’s Kontakte sich beinahe auf das zweimal wöchentliche Zutexten einer sehr sympathischen und die Verbalattacken des Alten erstaunlich gelassen überstehenden Sozpäd beschränken, was, Überraschung, K. sehr behagen muss und denn in der Tat auch behagt! Das ist genau seine Balance zwischen Nähe und Distanz, tandaradei!

Dieser Beitrag wurde unter Anna Lyse, Netzfunde veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.