(… K. übt, sich kurz zu fassen…)

Dieser Beitrag wurde unter Aphobongramme veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

12 Antworten zu (… K. übt, sich kurz zu fassen…)

  1. Herr Ösi sagt:

    Ich war auch drinnen, in dem Hörgeräte-Shop.

    Aber das, was ich hören wollte, habe ich nicht gehört…

    (Danach bin ich gegangen, weil sich so was nicht gehört)

    • Herr Koske sagt:

      Mit anderen Worten wurdest Du auch nicht erhört… (aua, aua)…

      Übrigens hier etwas Passendes zu dem fernschriftlichem Plausch, wo wir letztens geführt gehabt haben…

  2. Herr Ösi sagt:

    Dann scharrt ja noch der Quantencomputer in den Startlöchern…

    Eine Prognose trau ich mich nicht abgeben, außer dass er so ziemlich alles verändern wird…

  3. Herr Ösi sagt:

    Zombies? Okay, die sind wenig zimperlich.

    Ich aber bin Warmduscher… im wahrsten Sinne des Wortes…

    • Herr Koske sagt:

      Die Zombies, hier: „Beißer“ (nach dem Motto: „Der tut nix, der will nur beißen!“) habe ich nach einigen Folgen fast vergessen; was da zwischen den Leuten passiert, ist einfach spannend; es sind aber auch sehr viele gute Schauspieler zugange, wie ich in meiner zum Himmel duftenden Arroganz feststellen zu können mir einzubilden scheine.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.