Offenbar dieses Phänomen aus uralten Legenden – „Schnee“…

Winter is coming, *yeah*…

Er dichtet doch nich‘, er dichtet doch nich‘… Gewiss, aber K. muss einfach immer wieder versuchen, alles raus zu lassen, alles auszusprechen, mal alles aufzuschreiben, wie F. K. des Öfteren erklärt hat, wie K. des Öfteren erklärte.

Nun, es sind jetzt, sehr geschätzte völlig zu Recht zahllose Nichtleser, nur noch etwa 39 Geschichten aus seinem banalem Leben, siehe letztens, die er, immer K., noch notieren muss, denn heute hat er wieder etwas niedergetippt, und zwar hier. Das ist die erste Niedertippe, K. muss und wird noch gar manierlich daran basteln.

Ist K. zufrieden? Ist er mitnichten, aber er fährt fort zu glauben, dass er es packt, mit dem Niederschreiben bzw. in die Tasten Dreschen fortzufahren.

In diesem Sinne – häff fann

PS: Die Nossinnunnossn In-Vivo-Therapeuten! Die machen immer weiter mit ihrem Superbudenzauber! Aber egal, K. macht auch immer weiter, hähä! Böse Hobbitse, böse Hobbitse

Dieser Beitrag wurde unter Ich belle trist, Stadtbild veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.