(… gerade für ältere Rezipienten wie K. überaus segensreich…)

Wenn K. nämlich ehrlich wäre, aber entscheidende Kreise halten ihn für einen Lügenbaron, müsste er zugeben, dass er den Überblick verloren hat, obwohl er mit der Hauptserie schon seit Wochen durch ist und nachhaltigst fasziniert.

K. erwägt, die Serie sozusagen physisch zu erwerben, d. h., auf DVDs oder Blue-Ray Disc, und zwar im Falle, dass er mal ein bisschen Geld hat, dementsprechend also eher nie…

***

Dieser Beitrag wurde unter Aphobongramme, Film, Netzfunde veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu (… gerade für ältere Rezipienten wie K. überaus segensreich…)

  1. Herr Ösi sagt:

    Ich bin ja kein Fan von Serien. Überhaupt nicht. Aber diese hat mich echt vom Hocker gehaut… Saustark!

    https://hdfilme.cx/serien1/fargo-201/staffel-1/folge-1

    Habe er ein sonniges Wochenende…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.