(… es gelüstete K. neuerlich, sich klanglich zu äußern… oder so ähnlich…)

© Die Ursprungsdatei des Hintergrundbildes ist gemeinfrei.

Dieser Beitrag wurde unter Musik, Soundpic veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu (… es gelüstete K. neuerlich, sich klanglich zu äußern… oder so ähnlich…)

  1. Herr Ösi sagt:

    Rastloses Herumirren, habe ich sofort gedacht. Nicht unmelodisch! Immer auf Achse. Es spiegelt die Hektik dieser Welt. Autos, Züge, Flugzeuge, Menschen und so weiter… in Zeitraffer.

    Ich glaub, ich setz mich erstmal ein bisschen hin… 😉

    • Herr Koske sagt:

      Krass! Da wäre ich jetzt überhaupt nicht drauf gekommen… (… äh… – ohne Ironie usw….) … aber, hat, *hüstel* ein bisschen was, das mit dem „rastlosem Herumirren“… aber das ist mein Ding, nicht von die Welt nähmlich… Ich bin schuld!!!

      (… „Fester! Fester!!!“… „Aaaah!“…… äh… – sorry…)

      (… um mal wieder was nich‘ Geblödeltes zu sagen – das Teil finde ich selbst ein bisschen gut… – Wir bitten um Unverständnis! … aber nur ’n bisschen…)

    • Herr Koske sagt:

      … ja… nimm ein Kistchen Whiskey – fördert die Durchblutung…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.