Ich werde gesehen – es geht voran!


Oder ist das ein kleiner Joke von Herrn R. S., dem mittelgroßem Schelm? Auch der hat es zu etwas gebracht! Der ist da jetzt leitender Chef oder stellvertretender Stellvertreter oder wie man da sagt als voll der Leistungsträger. Immerhin habe ich in einer Aufwallung meines rudimentären Anstands den Firmennamen unkenntlich ge-x-t, allerdings mich dessen Wahrnehmung auf ein Ideechen gebracht hat, ha!

Den Gedanken aber, dass ich eventuellst eine lesbische Frau sein könnte, hatte ich schon vor Jahrzehnten, als so was noch längst nicht in war. Ich glaube, dass ich das jetzt nicht nur witzich gemeint habe, aber ich muss das erst mit meiner inneren Gruppe durcharbeiten. In diesem Sinne – Mahlzeit!

Dieser Beitrag wurde unter Nabelbohrungen, Schnullifax veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Ich werde gesehen – es geht voran!

  1. Herr Ösi sagt:

    Oh! Oh! Oh! Geburtstag!

    Da schließe ich mich selbstverständlich an.

    Alles Gute zum Geburtstag!

    Natürlich Gesundheit, das ist in dem Alter, in dem wir uns befinden, das Wichtigste.
    59, hab ich im vorigen Posting gelesen. Also noch kein 6er davor. Aber auch ein 6er davor, tut nicht weh, hab ich festgestellt.

    Und klarerweise wünsche ich dir, dass deine Wünsche in Erfüllung gehen. Egal wie klein oder groß sie sein mögen.
    (Naja, beim in Erfüllung gehen, hapert es bei mir immer ein bisschen. Aber was soll’s?)

    Alles Gute. Verbring ihn gut, deinen Ehrentag…

    Herr Ösi

    • Herr Koske sagt:

      Werter Hochgeborener!

      Auch wenn Du jetzt neuerdings nackt im Gesicht bist, bedanke ich mich gar artig!!!

      Emm eff Geh

      Herr K. aus E.

      (… hoho – schon wieder ’n Reim… )

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.