Der Mann ist jung…

Und, wie gesagt (man wiederholt sich im Alter, wie ich wiederholt angemerkt habe), wäre eine Indianerin als Präsidentin angesagt. Ich schlage Louise Erdrich vor; nach dem ganz Wenigen, was ich von ihr gelesen habe, halte ich sie für überaus befähigt für das Amt. Nee, nich‘ witzig gemeint!

So.

(… man wird das ja wohl noch aussprechen dürfen…)

PS: Einmal im Quartal hebt Herr K. seinen Blick vom Bauchnabel – wir bitten um Unverständnis!

Dieser Beitrag wurde unter Musik, Netzfunde, Poli-Tic veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Der Mann ist jung…

  1. Herr Ösi sagt:

    Wie wär es, lieber Ronald
    warum nicht gleich den Donald
    wiederwählen?
    statt mit einer Frau sich herumzuquälen…

    • Herr Koske sagt:

      Ich bin nicht lieb, Herr Ösi-Blogger!
      Bin harzig-holzig und dynamisch!
      Doch dies Getrumpel ist der Schocker,
      und nicht nur Kossi macht es panisch!

      (… siehste – ich kann auch dichten wie Honni…)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.