(… wie gesagt – ich habe keine Kinder, aber vielleicht ja noch Enkel…)

Na dann – Prostata! Oder so ähnlich… (… diese ganz leichten Seitenhiebe gegen Beck und Friedman… na ja – da browsen und ballettieren eben Künstler… da komme ich durchgeknallter Kleinbürger nich‘ mit… heule, heule…)

PS: Korrekt, ich bin, wie immer, total neidisch und eifersüchtig und habe, wie immer, keinen Zugang zu meinen Gefühlen! Schon vorab thx für die Rückmeldungen! Nein, ich mache kein Kabarett – das Fach der komischen Alten ist überall besetzt; wir berichteten erst ca. 20 Mal. Bla.

Dieser Beitrag wurde unter Kabarettung, Netzfunde veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu (… wie gesagt – ich habe keine Kinder, aber vielleicht ja noch Enkel…)

  1. Herr Ösi sagt:

    Ich würde ja gern loskommen von den Drogen…
    Bis jemand mir riet, einfach auf das Konsumieren von Nachrichten zu verzichten. Ja, das war’s. Ich vermied umgehend die Öffentlich Unrechtlichen und fühle mich seitdem pudelwohl. Aber Wehe! Sobald ich zufällig Nachrichten konsumiere, geht es wieder los. Ich fühle mich schlecht und für allen möglichen Quatsch, den ich nicht verbockt habe, verantwortlich. Dann hilft nur eins. Den Stecker ziehen…

    Weekende er gemütlich trotz höllischer Temperaturen…

    PS: das Überspringen eigener Kinder und sich gleich auf die Enkel konzentrieren, erspart in der Tat so manchen Ärger… 😉

    • Herr Koske sagt:

      (… ich finde diese Anstrengungen im ehelichen Bett eh‘ viel zu anstrengend… nachher komme ich noch ins Schwitzen… ich bin doch was Besseres… ph…)

      (… hoffentlich nehmen das jetzt so Leute nicht wieder ernst und bilden sich ein, ich würde oder wolle Drogen nehmen… außer Kaffee und Tee is‘ nüscht.. ha…)

      (… bin ich froh, dass ich kein Leut bin… ph…)

      • Herr Ösi sagt:

        Gerade bei den vorherrschenden Temperaturen ist die Ausübung der sogenannten ehelichen Pflichten ja mehr als unverantwortlich… 😉

        • Herr Koske sagt:

          … man kann ja stattdessen die Wohnung putzen… höhö…

          (… die verlinktem Smilies werden nicht mehr angezeigt… was will mir die Weltgeistin damit sagen…)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.