… zwischendurch einfach e i n  b i s s c h e n Katzen-Content, pah…

Die Hypertonie hat Frau Doktor festgestellt, als ich keinen Kater mehr hatte. Nee, kein Joke, guckst Du zum Beispiel hier, Alta. – Ich wollte ja auch mal Ärztin werden, aber irgendwas is‘ immer…

Das wird immer wieder per Mental-Funk gesendet von der Hauptverwaltung Budenzauber (HAUBUZ), ‚Dein Weblog is‘ nur Geltungsdrang!‘

Ohnehin wird die Kluft zwischen der sogenannten Realität und dem Budenzauber immer größer. In der Realität kommen Rückmeldungen, dass es langsam, aber doch voran gehen würde. Vor allem beziehe ich mich endlich auf eine Bezugsperson, die mich immer wieder freundlich daran hindert, neuerlich hirnlos knuffen und mucheln zu gehen. In meinen Träumen bzw. „Träumen“ jedoch geht es um Notunterkünfte und per Mental-Funk kam gleich heute morgen nach dem Aufwachen so was wie ‚Will nich‘ abeitn, weilla Abitur hat!‘ oder ‚Willa wieda hierbleim!‘ – Ich sollte wieder irgendwohin wollen, habe aber die Traumprüfung nicht bestanden, bla…

Kurzum – weiter voran auf bewährtem Kurs, vorwärts zu gar keinem Horizont mehr! Häff fann!

PS: Ich habe sehr wohl daran gedacht, darüber nachzudenken, was geschehen und wie es mir gehen würde, wenn die Symptomatik bzw. „Symptomatik“ wie Budenzauber weg wäre… Hähä. Anschiss!

© Die Bilder sind aus „Pinterest“, tandaradei!

Dieser Beitrag wurde unter Budenzauber, Netzfunde, Schnullifax veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu … zwischendurch einfach e i n  b i s s c h e n Katzen-Content, pah…

  1. Herr Ösi sagt:

    Bluthochdruck hab ich auch. Vielleicht weil mit ohne Katze. Oder das Alter. Oder beides…
    Beim Spazierengehen läuft mir oft eine weiße Katze mit schwarzen Öhrchen über den Weg. Die wird dann gestreichelt…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.