(…)

Ich bin überzeugt, dass die Legeleistung signifikant gestiegen ist… – Warum ich dieses Löffelchen fauligen Sarkas-Mus hier drauf klatsche, obwohl ich Herrn Y. für den absoluten Oberhammer halte? – Weil ich schon lange einmal das Wort „signifikant“ verwenden wollte, ha! Hiermit hätte ich es nun verwendet, tandaradei. Dies alles aber wieder nur am Rande und zur Verspannung, nich‘ wahr…

Dieser Beitrag wurde unter Musik, Netzfunde veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu (…)

  1. Herr Ösi sagt:

    Signifikant halte ich auch den Film „Dead Man“ von Jim Jarmusch.
    Mit der Musik von Herrn Young… damals noch younger.
    Absolut sehens- und hörenswert…

    • Herr Koske sagt:

      Peinlich – für mich: ich habe das Teil mal gesehen und kann mich an nix erinnern … Wie gesagt – das Alter ist nicht einfach, aber es geht vorbei (ich finde dies Bongmoh aus meiner Feder ganz brauchbar; wir bitten um Unverständnis)…

      (… das Töchterchen von Mr. Depp ist mal gefragt worden, was ihr Papa beruflich machen würde, worauf sie schmetterte: „Pirat!“… im nächsten Leben habe ich auch ’n Töchterchen, ha… habe ich wahrscheinlich schon gesagt… egal, das Alter… habe ich auch schon gesagt – egal…)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.