(… kleine Details aus dem großem M…)

„Herr Koske, Sie reden zuviel!“ – Ich k-k-kann auch anders…

Dieser Beitrag wurde unter Schnullifax, Stadtbild veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu (… kleine Details aus dem großem M…)

  1. Herr Ösi sagt:

    Chchch… Aufkleber wird videoüberwacht. Die Partei

    Habe Die Partei gegoogelt, die gibt’s ja wirklich… aber das Lachen ist mir schnell vergangen…

    • Herr Koske sagt:

      … das ging mir genau so, mit diesem „Gibts-ja-wirklich!“-Effekt… aber was quasi in mir bohrt (meine Güte – wie poetisch!), ist dieses immer wieder zu erlebende Verwischen von Grenzen, zum Beispiel zwischen Entertainment und Polletick… in der herrlichen Ukraine ist ein Komiker Oberstaatsmeister, der wohl vorher das jetzt sozusagen real von ihm bearbeitete Themenfeld als Filmfigur beackert hat… und ein Diplom-Depressiver der Partei „Die Partei“ ist Europa-Parlamentarier… hallelujah…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.