(… kleiner Fließtext zum Tagesbewältigungsbeginn…)

Mir drängt sich der Eindruck auf, dass es regnet, aber ich möchte erst diesbezügliche Statements amtlicher Stellen abwarten; das kann ja ’n toller Tag werden…

(… den Flachwitz gab es schon – aber bekanntlich hat es alle Plots schon immer gegeben…)

Bla.

Dieser Beitrag wurde unter Schnullifax veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu (… kleiner Fließtext zum Tagesbewältigungsbeginn…)

  1. Gisela Schall sagt:

    Ⓢⓞⓝⓝⓘⓖ ⓤⓝⓓ ⓗⓔⓘⓣⓔⓡ ⊖ ⓜⓐⓝⓒⓗⓜⓐⓛ ⓡⓔⓖⓝⓔⓣ´ⓢ, ⓜⓐⓝⓒⓗⓜⓐⓛ ⓢⓒⓗⓝⓔⓘⓣ´ⓢ, ⨀⨀⨀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.