(… Mundschutz mit Maulkorb verwechselt [?]…)

(… erworben, um ihn nicht zu nutzen… – im Auge behalten, den Typen…)

Ist das dieses völlige innere geleert Sein, oder so ähnlich, von dem östliche Weisheitslehren, oder so ähnlich, sprechen bzw. schreiben? – Gemeint ist nicht die Entleerung des Verdauungstraktes usw. (wobei diese zu diesem Zustand beitragen kann). – Vollkommene Unfähigkeit, auch nur oder gerade in „kleinen“, „banalen“ usw. Dingen die Frage „Was tun?“ zu beantworten, gestellt unter anderem von Dr. Uljanow. – Nichts Genaues weiß man nicht, doch wir bleiben dran! – Ha, da is‘ ’n Rhythmus drin! – Korrekt, ich sehe mich wieder als Arbeiterführer; das kam auch gestern per Mental-Funk.

Ich habe schon lange nicht mehr so lange nichts gepostet, und weiß nicht recht, warum. Laufe ich doch weg, indem ich jogge? Vor dem ernst Machen mit dem Schreiben, das mir womöglich in den nächsten zwei Jahrzehnten gelingen wird? – Ich hoffe, noch mindestens zwei Jahrzehnte hienieden anwesend und zugange sein zu dürfen; Verlängerung gern gesehen. Meine derzeitige Lebenserwartung beträgt trotz CLL 84.4 Jahre oder so; wir feilschen dann also etwa im Januar 2046, Herr Senserich mit der Kapuze!

(… heute Vormittag habe ich wieder einige Berichte von Leuten gelesen, die z. B. keine Arme und Beine haben – und überaus aktiv und lebensfroh sind… und ich jammere rum, bla bla… aber das kann man eben nicht vergleichen… und so makaber es klingen mag – auch hier wird wieder deutlich, dass die im weitestem Sinne materiellen Bedingungen nicht das Entscheidende sind, sondern die Wahrnehmungsmuster…)

(… alle reden über die Ausnahmesituation durch Coronierung – für mich ist das in etwa die sogenannte normale Situation…)

Bla.

Dieser Beitrag wurde unter Budenzauber, Nabelbohrungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.