… und Ellie kommt auch nicht so bald wieder…

Aber es war abzusehen, dass das Release von „The Last Of Us 2“ verschoben werden würde. Das Spiel mit und von der Pandemie wird wegen der Pandemie verschoben; das ist entweder dialektisch oder paradox oder beides und jedenfalls krass. Wie gesagt – es hat Dutzende solcher „Planspiele“ in den letzten Jahrzehnten gegeben, das ist „nur“ wieder ausgeschlossene Wirklichkeit…

Ich versuche jetzt, das Geschehen konstruktiv umzudeuten – vielleicht habe ich bis denne ’ne Playstation, ha!

***

Im Übrigen kann die Strategie, erst recht zu laufen, wenn es wo zwickt, durchaus erfolgreich sein; dennoch bin ich 58 und nicht 28, uäääh. Ausgerechnet auf Höhe der Bundeswehrverwaltung hatte ich ’ne Blockierung im linken Unterbein; nun wird es wohl auch nichts mit dem spätem Erfolg als Buchhaltungsfeldwebel, *hüstel*.

***

Mit der Telefonisierung dauert es auch noch. Ich muss mich zur Freischaltung der SIM-Card erst postidenten oder wie das heißt, und dazu muss ich einen Coupon ausdrucken, und ich habe zwar Druck, aber keinen Drucker, ach. Aber spätestens zu Ostern werde ich ganz neuartig kommunizierlich auftreten, ha!

Aber doch noch was Konstruktives – trotz allem wird es Frühling! Und hier noch was Possierliches aus dieser zauberhaften tschechischen Werkstatt, zur Erbauung auch für die reifere Jugend…

***

Und, was macht der Budenzauber? – ‚Geh‘ wieder arbeiten!‘, ‚Willa wieda zum Studium!‘, ‚Wo willa denn noch hin?‘ Usw. usw. usf.

So weit einige weitere Notizen aus dem banalem Leben einer Marginal-Person…

In diesem Sinne – ’n Abend!

(… ach ja – ‚Jetz willa wieda Game-Designer wer’n!‘… auch bin ich nach wie vor und erst recht ganz, ganz dolle neidisch und eifersüchtig; wie konnte ich das vergessen… natürlich ist kleiner Arsch schnell geleckt, aber Ihr könnt mich mal, liebe Budenzauberer…)

Dieser Beitrag wurde unter Budenzauber, Netzfunde veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.