… Intanett bildet… echt…

Heute bei donnerwetter.de. (… der Klient identifiziert sich wieder mit dem Weibe – furchtbar…)

PS: Am Freitag in neun Monaten ist Weihnachten vorbei… – Ich meine ja nur… (… mit anderen Worten – wenn man sich jetzt ran hält, wird es noch ’n Erlöser… immun… *hüstel*…)

Dieser Beitrag wurde unter Netzfunde, Schnullifax veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

12 Antworten zu … Intanett bildet… echt…

  1. Gisela Schall sagt:

    „Maria – nicht nochmal – diesmal müssen´s selber regeln!!!“

  2. …und wann wird die Uhr umgestellt?
    Auf alle Fälle haben sich auch hier die Europäer nicht einigen können. Macht ja nichts, dann wird eben wieder an den Schräubchen gedreht.

    Noch einer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.