… immerhin schon ziemlich frühmorgens wieder was entdeckt…

Falls das jemanden interessiert. Der Mann ist Neuseeländer – da unten ist viel Weite und… – Freiheit? Gibt es die? („Das Essen war wieder furchtbar!“ – „Ja, und dann die kleinen Portionen!“)

Dieser Beitrag wurde unter Musik, Netzfunde veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu … immerhin schon ziemlich frühmorgens wieder was entdeckt…

  1. Gisela Schall sagt:

    schöne Musik – zum „Bisschen hinlegen“ sehr geeignet…
    Nach dem Musik hören fiel es mir etwas schwer und habe ich denn auch etwas herumgetrödelt, mich wieder in den Keller zwecks Weiterarbeitung … es geht schrittweise voran…, ja…, auch bei mir… LG

    • Herr Koske sagt:

      Muaha! – Das mit dem „Hinlegen“ war nicht direkt konkret gemeint… öhm… – also – nicht immer…

      (… jetzt halte ich auch noch Leute vom Arbeiten ab… es wird immer schlimmer…)

  2. Gisela Schall sagt:

    (… jetzt halte ich auch noch Leute vom Arbeiten ab… es wird immer schlimmer…)
    JA,… läute mal mit der Glocke, Pause fast vorbei…!
    …ok, nach 14 Uhr… hab ich „Keller“…

    …alles nicht direkt konkret, öhm, …

    …irgendwie kommt ein Humor bei mir durch…

    • Herr Koske sagt:

      … Du „hast Keller“??? – Frauen sind härter; ich sage es immer wieder…

      (… alles unbewusste Nestbau-Aktivitäten… latenter Kinderwunsch, hähä… Ihr Dr. Freudlos…)

      (… Letzteres war jetzt nicht ganz ernst gemeint…)

      • Gisela Schall sagt:

        Ja, ich hatte „Keller“. Auch ich habe meine heutige Prüfung bestanden. Ich glaube nicht, dass Frauen „härter“ sind. Ich denke, ich habe einfach dazu gelernt.

        Gut, dass ich nach „Keller“ wieder oben bin.
        Das war echt ne ziemlich staubige Angelegenheit.
        … Morgen hab ich voraussichtlich wieder „Keller“…
        (Dr. Freudlos hat Humor… unbewusste Nestbau-Aktivitäten?… nu ja…, viel Keller… ich bin halt ein großer Vogel…)

        • Herr Koske sagt:

          (… Herrn K.’s Humoorbadpackungen finden nur zögerlich Anklang bei der Bevölkerung… )

          (… manchmal wäre ich auch ganz gern Bevölkerung…)

          (… ach…)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.